¡Bienvenido señor Andrade!

Am Mittwoch den 01.02.2023 durfte die Gemeinschaft der #zukunftsschule ein neues Mitglied willkommen heißen.

Nico Andrade wird das Lernbegleiter:innenteam in Zukunft in den Fächern Politik/Wirtschaft, Kunst und Spanisch unterstützen.

In der zweiten grossen Pause wurde er offiziell von Schulleiterin Melanie Gerke und Trägervereinsvorsitzenden Frank Brinkjans im Forum der Schule begrüßt – natürlich im Beisein der Lernpartnerinnen und Lernpartner, die nun schon ganz gespannt auf den neuen Lernbegleiter sind. Und auch die Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf den Zuwachs und auf viele gelungene gemeinsame Projekte, ganz nach dem Motto „Teamwork makes the dream work.“

Wir wünschen unserem Neuankömmling eine erlebnisreiche und schöne Eingewöhnungszeit und alles Gute an unserer Schule.