Frank Brinkjans

Kurzvita

Frank Brinkjans ist 46 Jahre alt und wohnt mit seiner Frau Daniela und den beiden Kindern Clara und Ida in Wettringen.

Von 1991 bis einschließlich November 2015 war er bei der Gemeinde Wettringen beschäftig. Hierbei war er über 15 Jahre lang verantwortlich für den Aufgabenbereich: „Schule, Kultur & Sport.“ Nach fast 25 Jahren bei der Gemeinde hat er dann eine neue berufliche Herausforderung gesucht und hat diese beim Bischöflichen Generalvikariat in Münster gefunden. Hier ist er im Bereich Revision und Wirtschaftlichkeitsprüfung tätig und prüft dort Kirchengemeinden im Bistum Münster.

Neben der Funktion als 1. Vorsitzender des Trägervereins ist er noch als Ehrenamtlicher Richter beim Finanzgericht Münster und im Vorstand des Hallenbadfördervereins Wettringen aktiv.