Rudolf Balster

1. Vorsitzender des Fördervereins

Kurzvita

Rudi Balster ist geboren am 30.05.1963 in Emsbüren. Nach seinem Besuch der Grundschule in Rheine-Mesum zog er mit seinen Eltern im Jahr 1976 nach Wettringen. Sein Abitur absolvierte er am Städtischen Gymnasium Ochtrup. Im Anschluss daran studierte er an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Jura und ist seit dem Jahre 2002 als selbstständiger Rechtsanwalt in Gescher tätig.
Rudi Balster ist verheiratet und hat zwei Kinder.
In seiner Freizeit unternimmt er gern etwas mit seiner Familie.
Ehrenamtlich engagiert sich Rudi Balster seit Jahren in der Fußballabteilung des F.C. Vorwärts Wettringen, im Ghanakreis Wettringen, an der Wettringer Theaterbühne sowie für den Verein Herzenswünsche e.V. in Münster. Er ist der 1. Vorsitzende des Fördervereins „Private Schule Wettringen e. V.“ und als Beisitzer im Trägerverein der Schule tätig.
Seine Hobbys sind Fußball, Lesen und Spaziergänge in der Natur.   

Kontakt

E-Mail: r.balster@realschule-wettringen.de