Weltpremiere "Mach' die Robbe"

„Film ab“

hieß es heute in unserem Forum – und es ging nicht einfach um irgendeinen Film, sondern um die Weltpremiere des Musikvideos zum Partysong „Mach‘ die Robbe“ von @frankundseinefreunde_official

@mickie_krause_official und

@zukunftsschulewettringen, an dem viele unserer Lernpartner:innen mitgewirkt haben.

Tatkräftig unterstützt durch einige Eltern traf sich heute die ganze Schule zur Premierenfeier und das, ganz wie es sich gehört, mit rotem Teppich, in festlicher Kleidung und mit einem Q&A (Fragerunde) mit dem Produzenten und dem Sänger des Videos. Gekrönt wurde der Vormittag schließlich von einer Party im Forum, natürlich mit dem Zappeltier und Frank und seinen Freunden, die anschließend für die Lernpartner:innen auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung standen.

Wir bedanken uns herzlich bei Frank und seinen Freunden, Mickie Krause, Tobe und allen die uns unterstützt haben dieses Projekt realisieren zu können.