Herzlich Willkommen unsere neuen Lernpartner:innen

Das Leben ist wie ein Fotobuch! Am Anfang gibt es viele leere Seiten, die nach und nach immer mehr gefüllt werden mit zahlreichen Erinnerungen und unvergesslichen Momenten. Von Familienmitgliedern und Freunden/innen, von Bekannten, Nachbarn, Schulkameraden/innen und Lehrern/innen. Viele erste Male wie vielleicht die ersten Schritte, der erste Tag im Kindergarten, der erste Urlaub oder die erste Zahnlücke.

Unseren neuen 5er haben am Montag den 07.08.2023 die zweite Einschulung in ihrem Leben erlebt, die Einschulung an der weiterführenden Schule. Nicht nur an dem Tag selbst wurden viele Fotos gemacht, sondern auch in den nächsten sechs Jahren wollen wir die Fotobücher unserer Lernpartner/innen mit ganz vielen weiteren Fotos schmücken. Von neuen Freunden, von neu gelernten Sprachen und von vielen neuen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Fotos voller Freude, Lachen, Glück & Stolz!